Bürgerinitiative „Alles dicht im Extertal“ im ZDF

Heute wurde über die NRW-Dichtheitsprüfung im um 17.05 Uhr beginnenden ZDF Länderspiegel berichtet. Auch über die Entwicklung in Lippe und die Problematik der grenznahen Situation zu Niedersachen wurde diskutiert: Niedersachsen hat anders als NRW keine Pflicht zur Prüfung der Abwasseranlagen auf Dichtheit.

Auch die Bürgerinitiative Extertal wurde bei den Filmaufnahmen begleitet, allerdings nur kurze Ausschnitte ohne Wortbeitrag. Den entsprechenden Bericht kann man sich in der Mediathek des ZDF ansehen (Der Beitrag beginnt bei 14:53 Minuten).

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Dichtheitsprüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s