Zur gemeinsamen Schulausschuss-Sitzung vom heutigen Tag

Heute fand eine weitere Schulausschuss-Sitzung gemeinsam mit den lippischen Kommunen statt. Dieser Beitrag ist nur eine Kurz-Info. Die FDP-Fraktion Extertal hatte bereits am 22.06.2011 einen Antrag zum weiteren Verfahren gestellt, auch die Antwort lag vor.

Trotzdem wurde im Laufe der Sitzung der FDP es untersagt (per Abstimmung), diesen Antrag vollinhaltlich vorzulesen. Seitens der Verwaltung Extertal wurde allerdings die Antwort im Wortlaut verlesen. Der gemeinsame Antrag der CDU-Fraktionen Extertal und Barntrup wurde jeweils vorab verlesen. Um ein genaues Bild zu geben, veröffentlichen wir hier sowohl Antrag als auch Antwort:

Antrag der FDP-Fraktion vom 22.06.

Antwort Gemeinde Extertal

Im Übrigen ist das pädagogische Konzept mehrheitlich angenommen worden.
Eine ausführliche Berichterstattung folgt!

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaftsschule, Pädagogisches Konzept, Schulausschuss, Schulentwicklungsplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s