Am 06. Juli 2011, 18:30 Uhr, Bau- und Planungsausschuss der Gemeinde

Am Mittwoch, 06. Juli 2011, 18:30 Uhr findet die nächste Sitzung des Bau- und Planungsausschuss der Gemeinde Extertal statt. Wichtige Themen sind für die Gewässer, hier vor allem der Exter, die beiden ersten Tagesordnungspunkte: Es geht zum Einen um den Umsetzungsfahrplan der Wasserrahmenrichtlinie – hierzu wird es einen Vortrag von Frau Paulmann vom Planungsbüro Böhm/ILB aus Rinteln geben – und der Hochwasserschutz in Nordrhein-Westfalen, konkret hier für die Exter.

Ein weiteres wichtiges Thema sind die beabsichtigten Straßenunterhaltungsmaßnahmen im Jahre 2011. In der letzten Sitzung hatte es dazu bereits eine Vorstellung möglicher Maßnahmen gegeben, nun soll die Liste der Straßen, die saniert werden sollen, verabschiedet werden.

Anschließend daran wird ein Antrag des Wasser- und Bodenverbandes Bösingfeld-Schönhagen vom 14.04.2011 behandelt, ebenfalls geht es dabei um Straßenunterhaltungsarbeiten, und zwar im OT Hummerbruch. Zum Schluss der Sitzung gibt es noch neue Informationen der Verwaltung aus dem Fachbereich.

Hier der Link im Bürgerinformationssystem: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Bauausschuss, Straßen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s