Schulausschuss und Infoveranstaltung „Dichtheitsprüfung“

1. Ausschuss für Generationen, Schule, Soziales und Sport am 29.09.11

Die Tagesordnung ist nun abrufbar, unter anderem ist dort auch unser Antrag zur „Gemeinschaftsschule“, die nun in „Sekundarschule“ umbenannt wurde. Einige Aspekte des Antrags sind bisher noch nicht ausreichend abgearbeitet worden.  Hier der Link in das Ratsinfosystem: LINK

2. Infoveranstaltung „Alles dicht im Extertal“ am 22.09.11 auf dem Breidingsberg

Die Bürgerinitiative lädt zu ihrer 2. großen Info-Veranstaltung auf den Breidingsberg ein und will informieren. Zur Information hier der Informationsflyer der Initiative: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Dichtheitsprüfung, Gemeinschaftsschule, Schulausschuss, Schulentwicklungsplanung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s