Dichtheitsprüfung: Kai Abruszat kommt ins Extertal!

Der Mann, der die Dichtheitsprüfung in Düsseldorf zu Fall brachte:

Kai Abruszat

Kai Abruszat (FDP), „Robin Hood der Abwasserkanäle“
(bis zur Auflösung Mitglied des Landtags NRW)

kommt
am 07.05.2012
um 18.30 Uhr zu uns ins Extertal
im „Hotel zur Burg Sternberg“

mit dem Thema:
„Dichtheitsprüfung? Nein – Hauseigentum muss bezahlbar bleiben.“

Sein Antrag der Landesfraktion der FDP brachte Ende letzten Jahres die Dichtheitsprüfung zu Fall, nachdem schließlich auch die CDU nach langem Zögern dem Antrag gefolgt ist. Ein großer Erfolg für die Hauseigentümer und indirekt für alle Bürger in NRW. Diskutieren Sie mit ihm und mit uns, wie es weiter geht und welche Pläne die Parteien künftig zu diesem Thema verfolgen! Es ist noch nicht vorbei…

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Betriebsausschuss, Dichtheitsprüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s