Haushaltsrede 2012 im Rat der Gemeinde Extertal

In der heutigen Ratssitzung wurden neben an deren TOP die Beratungen zum Haushalt 2012 abgeschlossen. Traditionell wurden dazu die Haushaltsreden der Fraktionsvorsitzenden gehalten. Die FDP hat sich diesmal zum Haushalt enthalten, da aus unserer Sicht Sparpotenziale nicht ausgenutzt wurden. Zudem werden weiterhin Projekte beschlossen, deren finanzielle Risiken zu gering bewertet oder unterschätzt werden. Ausführlicher Bericht zur Ratssitzung folgt, hier die Möglichkeit zum Download der Haushaltsrede:

HAUSHALTSREDE 2012 FDP Fraktion.

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Haushalt, Rat, Rathaus, Städtebauförderungsprogramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s