Dichtheitsprüfung im Landtag NRW

„Wir haben vor der Landtagswahl den Bürgerinnen und Bürgern zugesagt, uns weiterhin gegen die Dichtheitsprüfung einzusetzen. Dieses Versprechen lösen wir jetzt unverzüglich ein“ (Zitat Kai Aburszat)

Die FDP-Fraktion im Landtag NRW ist nun mit ihrer Gesetzesinitiative gestartet. Dies hatte Kai Abruszat, MdL bereits auf der Infoveranstaltung im Mai hier bei uns in Extertal angekündigt.

Lesen Sie hier mehr.

(R)

Dieser Beitrag wurde unter Dichtheitsprüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s