Kreiswahlversammlung: Markus Schiek ist unser Bundestagskandidat und lippischer Spitzenkandidat

Auf der Kreiswahlversammlung wurde Markus Schiek aus Lemgo zum Bundestagskandidaten für unseren Wahlkreis (Lippe I) gewählt. Der FDP-Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende im lippischen Kreistag der FDP wurde auch zum Spitzenkandidaten für den Kreis Lippe gewählt. Die langjährige lippische Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekräterin Gudrun Kopp aus Lage hatte angekündigt, nicht erneut zu kandidieren. In Lippe II/Höxter kandidiert Horst Grumich, Stadtverbandsvorsitzender aus Detmold.

Wir gratulieren und sagen für den bevorstehenden Wahlkampf unsere Unterstützung zu!

(CS)

Markus Schiek

Markus Schiek

Dieser Beitrag wurde unter Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s