Ortsparteitag der FDP Extertal

Heute um 18 Uhr findet der Ortsparteitag der FDP Extertal im Hotel zur Burg Sternberg statt, er ist öffentlich. Deshalb für die Kurzentschlossenen: wir freuen uns auf Besuch! Trotz der augenscheinlich langen Tagesordnung sollten die Regularien schnell beendet sein und es steht genügend Zeit für kurzweilige Diskussion zur Verfügung, wir freuen uns!

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Regularien und geschäftsordnungsmäßige Feststellungen
3. Geschäftsbericht und politischer Rechenschaftsbericht des Vorstandes
4. Geschäftsbericht und politischer Rechenschaftsbericht des Fraktionsvorsit-zenden
5. Rechenschaftsbericht des Kassenwartes und dessen Genehmigung
6. Entlastung des Ortsvorstandes
7. Wahl des Ortsvorstandes nach § 10 Abs. (1) Nr. 1 bis 3 und Abs. (3)
8. Wahl der Delegierten zum Kreishauptausschuss nach § 7 Abs. (6) Nr. 5 (b), gem. § 15 Abs. (7) Nr. 2 und 3 der Rahmensatzung für Kreisverbände
9. Vorbereitung auf den Kreisparteitag am 15.03.2013 in Lage
10. Anträge der Mitglieder zum Ortsparteitag
11. Verschiedenes
12. Schlusswort des Ortsvorsitzenden

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s