Erste Nordlipper FDP-Konferenz im Kalletal – Schlosskrug Heidelbeck 18.30 Uhr

Die FDP-Verbände aus Barntrup, Dörentrup und Extertal treffen sich am Mittwoch, 22.Mai 2013 im Schlosskrug in Kalletal-Heidelbeck um 18.30 Uhr.

Schon lange ist es Herzenssache der FDP Nordlippe, auch im Kalletal an liberaler Politik interessierte Menschen zu finden. “Daher laden wir alle neugierigen Kalletaler sehr herzlich ein, uns bei unserem Treffen zu besuchen”, so Jannik Rehmsmeier von der Extertaler FDP. Die Liberalen aus den verschiedenen Ortsverbänden in Nordlippe treffen sich regelmäßig zu gemeinsamen Sitzungen, in denen regionale, gemeindeübergreifende Themen in Nordlippe gemeinsam diskutiert und beraten werden.

Auch wird diesmal Markus Schiek, lippischer Kreisvorsitzender und Bundestagskandidat anwesend sein und kurze Einblicke in die aktuelle Kreispolitik geben.

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Ortsverband veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s