Heute um 14 Uhr: Einweihung des Backhauses in Göstrup

Heute wird feierlich das Backhaus und die Dorfmittelpunkterneuerung offiziell eingeweiht. Die Dorfgemeinschaft Göstrup hat hierzu um 14 Uhr eingeladen. Ein vielfältiges Programm wird geboten.

Die Maßnahme ist über ein Leaderprojekt und gemeindlicher Kofinanzierung ermöglicht worden. Als FDP-Fraktion haben wir uns aufgrund der wirtschaftlichen Lage und des Eigenanteils immer kritisch mit den einzelnen Projekten auseinandergesetzt. Zu Göstrups Projekt haben wir unsere Zustimmung gegeben, hier wurde bereits im Vorfeld eine große Eigenleistung der Bürger Göstrups deutlich, ein schönes Projekt ist entstanden. Es wurde bundesweit von Minister Dr. Ramsauer ausgezeichnet.

Auch in Zunkunft werden wir fallweise entscheiden, Maßnahmen zuzustimmen. Angesichts der aktuell deutlich prekäreren Haushaltslage unter noch größerem Finanzierungsvorbehalt.

(CS)

Dieser Beitrag wurde unter Leader veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s